Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse
Vöslauer Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (ID-Nummer: 12131853)
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
PCH Packing Center Hamburg GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12060060)
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Gröninger Privatbrauerei sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) / Office Manager in Vollzeit (ID-Nummer: 11966372)
WLP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft sucht in Hamburg eine/n Team Assistenz & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11934422)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Office & HR Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12123149)
als Assistenz im Back- und Frontoffice (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung im Assistenzbereich als Team- oder Assistenz der Geschäftsführung bzw. ähnlichem Aufgabenfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
Flowerfield Vermögensverwaltung GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125277)
durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
Alpers & Wessel GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz Office Management & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12116612)
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise: Berufserfahrung im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Global Maritime sucht in eine/n Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) (ID-Nummer: 12080340)
- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314488
im Assistenzbereich gern auch mit internationalem Kontext Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on Mentalität, Teamspirit, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
, sowohl schriftlich als auch mündlich Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Flexibilität, Belastbarkeit
Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch (C2) und in Englisch (B2)Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
, aber keine Voraussetzung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick für Details Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL
im Assistenzbereich gern auch mit internationalem Kontext Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on Mentalität, Teamspirit, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Empfangs- und Verwaltungsbereich. Dich erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem renommierten Unternehmen. Nutze deine Fähigkeiten in MS Office
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
Kenntnisse mit ServiceNow, SACM, VPKM und MDM Erfahrung mit SAP & Geschäftsprozesse: Vollmachtenprüfung SAP, SAP-ESS/Reise-/Kom.-daten Erfahrung mit den folgenden Tools und Systemen: BiCube, eORG-DB, Office
eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse
eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Westbridge Advisory GmbH sucht in eine/n Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11994594)
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation m/w/dMehrjährige Erfahrung in der Assistenz von Abteilungs-, Bereichs- oder GeschäftsleitungSicherer Umgang in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Sehr gute
, Rechtsanwaltsfachangestellte/r. Juristische Berufserfahrung ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
Deiner Verantwortung Du kümmerst Dich um Facility-Themen und stellst sicher, dass die Büroinfrastruktur stets in einwandfreiem Zustand ist Du erstellst und wertest Statistiken und Berichte aus Du unterstützt die Office
in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Es handelt sich vorerst um eine Elternzeitvertretung Deine Tätigkeiten Unterstützung des Vertragswesens und erstellen von diversen Schriftstücken
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten zuverlässig und vorausschauend • Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägten kommunikativen
: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft